[AI-announce] Flyer des International Office Outbound-Team

Klasik, Veronika Veronika.Klasik at uv.ruhr-uni-bochum.de
Mo Okt 18 10:08:12 CEST 2021

Liebe Erasmus-Koordinator:innen, liebe Ansprechpersonen für internationale Angelegenheiten, liebe Fachschaftsvertreter:innen,

ich sende Ihnen heute unsere aktuellen Poster und Flyer, diesmal in digitaler Form. Gerne können Sie diese nutzen um Werbung für unsere Programme zu machen, sie an interessierte Studierende weiterleiten oder auf Ihren Internetseiten oder bei Social Media zur Verfügung stellen.

Sollten Sie Verwendung für gedruckte Poster oder Flyer haben, bitte ich Sie mir bis zum 28.10.2021 Bescheid zu geben wie viele und in welcher Größe Sie welches Poster haben möchten. Dann bestellen wir die entsprechende Anzahl und senden sie Ihnen so schnell wie möglich zu.

Wir hoffen auf diesem neuen Wege unnötige Drucke und Papierverschwendung zu vermeiden und trotzdem möglichst viele Studierende mit den wichtigen Informationen zu Auslandsaufenthalten zu erreichen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe dabei und freundliche Grüße

(Ms) Veronika Klasik

RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM
Dezernat 2 / International Office
SSC 1/239, Universitätsstr. 150
D-44801 Bochum, Germany

phone:    +49 (0) 234 32 25348
fax:           +49 (0) 234 32 14684
https://international.ruhr-uni-bochum.de/en/outbound-mobility-services

Facebook-Gruppe "BE IN, GO OUT"  Instagram "ruhruni_international"
ZOOM-Sprechstunde: https://international.ruhr-uni-bochum.de/de/outbound-mobility-services

Trotz sorgfältiger Bearbeitung bleibt eine Haftung für den Inhalt dieser E-Mail ausgeschlossen.
Despite thorough research we accept no liability whatsoever for the content provided in this e-mail.