[AI-announce] Aktuelles Veranstaltungsprogramm des Schreibzentrums

Kerstin Kallweit kerstin.kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de
Fr Mär 12 08:04:59 CET 2021

Liebe AI-Studierende,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Teilnahme an den
Lehrveranstaltungen des Schreibzentrums leider inzwischen primär den
Studierenden offen steht, die auch Leistungen im Optionalbereich
erbringen müssen. Zu dieser Gruppe gehören AI-Studierende nicht. Daher
ist eine Anmeldung über eCampus für Sie auch nicht möglich. Erst wenn
Plätze frei bleiben sollten, können diese auch für andere Studierende
geöffnet werden. Wenn von Ihrer Seite Interesse an der Teilnahme
besteht, bittet das Schreibzentrum darum eine Mail an den entsprechenden
Dozenten zu schreiben und darum zu bitten, auf die Warteliste für freie
Plätze gesetzt zu werden.

Die Teilnahme an den anderen Angeboten des Schreibzentrums ist
selbstverständlich trotzdem möglich. Hier können allerdings keine
Credits erworben werden.

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Kerstin Kallweit

--